Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 06.01.2019, 20:30 Uhr

Tops und Flops?

TOP: Der Gottesdienst an Heilig Abend mit Musical , bei dem mein Jüngster als König sogar Sols singen durfte.
Das Konzert am 22. 12, wo meine Große mit der Stimmbildungsgruppe mitgemacht hat- man hat die eine tolle Stimme bekommen!

FLOP: Dass wir an Heilig Abend wieder einmal getrennt in den Gottesdiensten waren. Mein Mann und ich in der Kleinstadt, wo der Kinderchor vom Junior beteiligt war, die beiden Mädels mit Oma und Opa hier im Ort, wo sie als Mitarbeiter der Kinderkirche das Krippenspiel mit organisiert haben.
Und : Mein Mann hat mir diesmal nur ein Duschgel geschenkt, nicht mal den obligatorischen Büchergutschein!

Und total traurig war die Nachricht am Heilig Abend, dass unser Buchhändler überraschend verstorben ist und meine Große jetzt erst mal ohne Lehrstelle dasteht, denn die hätte sie in seiner Buchhandlung gehabt.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.