Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 05.01.2019, 0:50 Uhr

Tops und Flops?

Wir hatten ein schönes Weihnachtsfest, ohne große Katastrophen. Die einzigen Flops:

* der Verkehr am 26.12. auf der Rückfahrt nach Hause. Es war super voll (aber das sind wir von der Strecke gewohnt, ist eigentlich normal, aber nervt trotzdem).
* dass ich den liebevoll für meine Mutter ausgesuchten Blumenstrauß zuhause vergessen habe


Tops:
* viele schöne Momente mit meiner Mutter, die wir leider nicht so oft sehen, weil sie weit entfernt wohnt
* Super leckeres Weihnachts-Menu am 25.12. in einem neuen Restaurant. Gutes Essen, guter Service, sehr schön zum Festessen. Das war eine gute Wahl, wir werden garantiert nochmal hinfahren. Unser Stammlokal für Festivitäten war nämlich einfach schon ausgebucht gewesen.
* das jährliche Weihachtsgrillen am 22.12. mit Freunden in der Nachbarschaft. Trotz Regen war es ein super toller Abend, viele nette Gespräche so zum Jahresende bevor alle über die Feiertage en famille verschwinen oder in den Silvesterurlaub fahren.
* die Kinder haben sich weniger als üblich gestritten und waren mit allen Geschenken zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.