Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 31.12.2018, 13:20 Uhr

Guten Rutsch!

Hallo
an alle: fangt das Neue Jahr gut an - möglichst gesund!

viele Grüße

 
6 Antworten:

Re: Guten Rutsch!

Antwort von Lewanna am 31.12.2018, 14:06 Uhr

Da schließe ich mich doch einfach an.
Wünsche ich euch auch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch!

Antwort von stjerne am 31.12.2018, 15:37 Uhr

Ich schließe mich ebenfalls an!
Alles Gute für 2019: Gesundheit, Freude, liebe Menschen, viele wunderbare Erlebnisse und Trost in den weniger schönen Momenten, die nun einmal jedes Jahr auch bereithält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch!

Antwort von ohno am 31.12.2018, 16:00 Uhr

Ebenfalls für alle einen guten Start in das Neue Jahr! Mit Erfolg gesetzte Ziele erreichen, mehr schönen wie traurigen Momenten, und vor allem Gesundheit! Und ab dem 01.10.2019 wieder hier im Weihnachtsforum .

Guten Rutsch! ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch!

Antwort von bea+Michelle am 31.12.2018, 17:33 Uhr

Das wünsche ich euch auch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch!

Antwort von Malus am 01.01.2019, 9:20 Uhr

So, ich hoffe jetzt seid ihr alle gut gerutscht.

Ich war so ziemlich im Halbschlaf. Dennoch war es schön.

Ein gutes, glückliches und gesundes Jahr voller positiver Erfahrungen wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch!

Antwort von SunnyGirl!75 am 01.01.2019, 22:14 Uhr

Bin leider schlecht gerutscht, und zwar mit dem Fahrrad auf dem rutschigen Bürgersteig, nachdem ich meine Freundin nach dem Silvester feiern zum Bahnhof gebracht habe.
Muss mich jetzt mit einigen blutigen Schrammen rumschlagen und einem geschwollenem blau-schwarzem Auge, aber hätte ja auch schlimmer ausgehen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.