Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwilli am 05.01.2019, 21:18 Uhr

Tops und Flops?

Top: wir hatten Weiße Weihnachten in Schweden, haben einen schwedischen Kindergottesdienst in einer kleinen verschneiten Dorfkirche besucht, haben unseren Julgranar-Weihnachtsbaum selbst geschlagen.....
Die Geschenke sind alle toll angekommen, vorallem das Spiel Bop-it von hasbro

Flop: dachte schöne Bilder von meinen Kindern vergrößert zu haben...als ich meiner Teenie-Tochter ihr schwarz/weiß Porträt überreichte, flossen die Tränen " da seh ich soooo häßlich aus..." dachte auch noch, dass ich das mit Absicht gemacht hätte ;-(((((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.