Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 04.01.2019, 10:22 Uhr

Tops und Flops?

Hallo
top war dass alles sogar besser geklappt hat als geplant u. wir auch alle 3 gesund waren.

Flop war dass mein Schwager krank war u. nicht kommen konnte. Außerdem waren die Geschenke von meinen Schwiegis nicht das was wir uns gewünscht hätten, Kinokarten für meinen Mann u. mich obwohl wir seit zig Jahren nie ins Kino gehen (was auch bekannt ist), für meinen Mann einen Pulli der ihm zu eng ist u. auch nicht mehr umgetauscht werden kann u. für mich so ein Weihnachtsbild in dem es schneit (ähnlich Schneekugel aber funzt mit Batterien, finde ich eig. sehr kitschig). Aber egal, der gute Wille zählt

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.