Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 05.01.2019, 17:33 Uhr

Tops und Flops?

Top war eigentlich so gut wie alles.

Das essen hat geschmeckt, Sohn war überglücklich mit seinen Geschenken, Tiere waren zufrieden mit ihren leckeren Geschenken.
Stimmung war gut, wenn auch etwas aufgedreht.
Auch bei meinen Eltern lief alles schön. Und das obwohl meine Großeltern das erste mal seit zig Jahren auch dort waren und alle Sorge hatten das Weihnachten nun eine Katastrophe wird.



Flop war.... hm... Mein Mann und ich haben uns dieses Jahr nur was kleines gemeinsamen schenken wollen. Ein Unterbauradio für die Küche. Wir haben uns nämlich im November was großes geleistet, daher sollte es nur was kleines sein damit man eben auch was zum auspacken hat.
Dummerweise haben wir das Radio verlegt und erst am 30.12 gefunden. Daher gabs für uns das erste mal an Weihnachten nix zum auspacken. War ein bisschen blöd. Aber auch kein Weltuntergang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.