Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 04.01.2019, 23:41 Uhr

Tops und Flops?

Bei uns war es leer dieses Jahr,meine Schwester ist im Urlaub,mein Bruder ist entschuldigt,sie haben am 18.ihr Baby bekommen,und über 600km Fahrt wären nicht so der Knaller .

Schön war es trotzdem,unsere Jüngste hat ausgepackt Bund probiert wie ein Weltmeister,und ich hab es dieses Jahr ,wenn auch mit Kleinigkeiten geschafft die Großen zu Überraschen.

Leider musste meine. Mann Nachts arbeiten, geschlafen hat er quasi nur am 1.ausreichend,da waren wir daheim .

Den Tag bei den Schwiegereltern kann ich mir immer sparen,essen geh ich mit der Kleinen nicht(sie wäre so ein Grund für einen. Restaurant Kinderfreie Zone zu werden ,sie ist super wild und kann keine Minute still sitzen ),also gab's kein Mittag, Nachmittags bei denen versucht man nicht zu ersticken bei 5 Rauchern,aber die Kleine hat super süß mit ihren Cousins und Cousinen gespielt (sie ist mit Abstand die Jüngste und wird von allen betüddelt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.