Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 17.12.2017, 13:26 Uhr

Klar können die selber fragen

Dann kommt von mir: "Ich weiß auch nichts" Was tatsächlich der Fall ist; hier freuen die Kinder sich am meisten über Geld (auch Teenie-Alter; früher aus dem Playmobil/Lego-Katalog; ach das waren Zeiten... ); ich schenk immer noch was Persönliches, was sie meist nicht mögen; ein paar Glückstreffer waren aber auch dabei (der Bluetooth-Lautsprecher mit Lichteffekten z.B.) Neuerdings bin ich übergegangen auf: "Eine hübsche Gold/Silber-Münze - sie werden es hassen, aber die hat bleibenden Wert und in ein paar Jahren freuen sie sich."

Und Standard für nachrangige Schenker (also ggü. Eltern alle, bis das Kind verheiratet ist) ist jedenfalls, dass man fragt:"Hat X ´dieses oder jenes` schon?" Oder mit dem Risiko lebt und den Kassenzettel hütet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.