Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 15.12.2017, 15:49 Uhr

keine Wünsche, unverständnis bei Verwandschaft

Das kennen wir nur zu gut.
Wir haben dieses Jahr auch einen der sich nichts wünscht. Bekommt jetzt von Großeltern einen Pyjama und von uns einen Wecker. Dazu aber noch Geld.
Bis jetzt ist die Verwandtschaft noch ruhig. Aber zwei Tage vor heilig Abend ruft die Seite von mein Mann an, stehen in irgendein Laden und wollen schnell was holen.
1. Haben wir dann schon alle Wünsche verteilt und besorgt
und
2. Nein, sie wünschen sich sonst nichts weiter.

Meistens kommen dann drei Umschläge pro Kind mit Kinogutscheinen um die Ecke geflogen.

Wir versuchen uns nicht mehr darüber aufzuregen. Bringt einfach nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.