Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 16.12.2017, 21:25 Uhr

Also selbst Geld

würde hier nicht sofort ausgegeben.
Es ist nunmal grad das Alter wo Spielzeug uninteressant ist und vielles anderes noch nicht intetessant.

Meine Mutter sagte grad das wir in dem Alter ja immer schon Geschirr und Besteck bekommen haben. Jaaaaaaaa sie hat Recht.
Wir mussten uns das zur Konfirmation aussuchen.. . Wir fanden es schrecklich.... Und ja ich erinnere mich das wir auch wenig Wünsche in dem Alter hatten und es dann immer etwas zum Besteck o.ä. dazu gab.

Bin grad froh das ich Jungs hab..... womöglich würden sie hier sonst sowas auch anschleppen.
Sie fanden es schon zu den Konfirmationen schlimm das sie nix von bleibenden Wwrt schenken konnten..... :-(

Ich gebe Ellert ja in gewisser Weise recht..... so Kleinigkeiten wüsste ich im Grunde für jeden immer. Aber mit Kleinigkeiten gibt sich die Verwandschaft ja auch nicht zufrieden.... Es muss ja ein gewisser Wert erreicht werden. Zum kotzen ist das. Kann es nicht auch mal nur einfach ein Teil für 10.- sein ?

Ich finde es so schlimm, das immer ein Wert erreicht werden muß und das dieser Wert ja auch bei allen gleich sein muß.

ja ich versuche auch beide Kinder gleich zu halten. Aber wenn nunmal der eine was tolles für 50.- möchte und der andere für 80.- dann suche ich nicht auf Krampf was noch. für 30.- dazu. Irgendwo gleicht sich das immer wieder aus. Und meine Kinder haben sich noch nie beschwert oder waren neidisch aufeinander

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.