Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 16.12.2017, 22:41 Uhr

keine Wünsche, unverständnis bei Verwandschaft

Naja, beim großen Kind war es vllt "falsch" zu sagen, dass Du nichts weißt, da es ja Wünsche gegeben hätte... Und Deiner Schwester hättest Du es mit der DVD auch sagen können, ohne das es das Kind mitbekommt.Auf der anderen Seite hätte sie Dir ja auch sagen können, dass sie die DVD schenken möchte, bevor sie zur Tat schreitet;-) . So machen meine Sis und ich das.

Ist es bei Euch denn aber nicht so, dass die Verwandten die Kinder nicht selbst fragen können? Beide sind doch alt genug? Dann würde es nicht an Dir hängen bleiben...

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.