Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.12.2017, 21:10 Uhr

das darf doch jeder halten wie er will oder ?

Man muss denn Sinn des Geschenke machens auch mal sehen
und für mich hat das was mit aussuchen und verpacken etc zu tun.
Ich habe noch nie niechts gefunden, notfalls fragt man die Eltern
und Leuten mit denen ich wenig zu tun habe denen schenken wir nichts und bekommen auch nichts.

oder man geht gleich hin als Grioßeltern und sagt hier habe ich ein Führerscheinsparbuch, da kommt zu jedem Fest statt Geschenk was drauf und mit 18 kannst Du davon ganz projektbezogen den Führerschein machen.

Ich bin vermutlich auch die einzige Mutter mit einem Kind das sich nicht über Geld freut


dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.