Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Püppili  am 12.12.2017, 13:52 Uhr

Geschenkverpackung

Hallo ihr Lieben!
Wir haben letztes Jahr unseren Großen Karten für Zirkus Krone geschenkt. Wie haben uns alle sehr darauf gefreut, leider konnte mein Mann dann kurzfristig beruflich nicht mit.
Ich habe mir überlegt für uns nochmal Karten zu kaufen u d ihm zu Weihnachten zu schenken. Und Ja, es war sehr schön dort.
Hintergrund ist noch, dass wir als Familie sehr wenig Zeit miteinander verbringen, ich meistens mit den Kindern alleine bin.
Wie könnte ich denn die Karten verpacken, damit es unseren "Familientag " am Besten rüber bringt? Nur die Karten zu schenken finde ich doof.
Habt ihr Ideen, vll ein schöner Text dazu?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Geschenkverpackung

Antwort von Kitty31 am 12.12.2017, 14:06 Uhr

Hallo,
Wie wäre es vielleicht die Karten mit auf eine Zirkus bemalte Leinwand befestigen mit Und Bild von euch dazu kleben. http://madewithlovebykme.blogspot.de/2013/10/alles-zirkus.html
Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkverpackung

Antwort von Philo am 12.12.2017, 20:20 Uhr

...als letzte Seite eines Fotoalbums vielleicht. Ins Fotoalbum alle schönen gemeinsamen Erlebnisse des vergangenen Jahres rein und zum Schluss die Karten rein.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkverpackung

Antwort von Tiffy_78 am 12.12.2017, 22:12 Uhr

Vielleicht eine Collage machen, mit Fotos eurer Familie oder Einzelfotos der Familienmitglieder und Kronen und/oder Zirkusmotiven, und auf der Rückseite dann die Karten, abgeklemmt.
Oder sogar vorne noch mit drauf. Mit Bildträger oder Bilderrahmen kann man das hinters Glas stecken oder ansonsten mit Foto-Ecken so befestigen, dass die Karten nicht beschädigt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.