Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kriku am 12.12.2017, 12:09 Uhr

Geschenke Partner

Hallo,
ich wollte einmal Fragen, was ihr dieses Jahr eurem Partner/ Ehemann schenkt.

Ich bin dieses Jahr irgendwie ratlos.

So gar nichts Heiligabend zum Auspacken finde ich halt auch doof. Das hatten wir halt auch schon. Es muss also nichts großes sein. Nur nett.

Also, was schenkt ihr? Vielleicht ist da etwas bei, was mich inspiriert ...

 
14 Antworten:

Re: Geschenke Partner

Antwort von mausebär2011 am 12.12.2017, 14:13 Uhr

Eine kleine Minidrohne.
Kostenpunkt war 19euro.

Mein Bruder hat sich so eine geholt und war total begeistert. Da mein Mann genauso tickt wie er wusste ich das es genau das richtige für ihn wäre.
Kann sie mir jetzt schon Weihnachten vorstellen wie sie sich damit durch die gegend jagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke Partner

Antwort von Gold-Locke am 12.12.2017, 16:59 Uhr

Hallo,
ich schenke meinem Mann (und meinen Eltern) Karten für "Planet Erde 2 - live in Concert".
Für meinen Mann suche ich jetzt auch noch nach einer Kleinigkeit, damit er nicht nur eine Karte zum Auspacken hat ... Habe auch noch keine wirkliche Idee ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke Partner

Antwort von Sonjaflocke am 12.12.2017, 17:39 Uhr

Hallo,

meiner bekommt eine neue Sporttasche, einen neuen Kulturbeutel vom Lieblingsverein und ein T-Shirt vom Lieblingsverein.
Und einen selbstgestalteten Kalender, mal mit einem Foto, mal mit einem Gutschein ( z.b. Sommer Eisessen oder so. )

LG
SonjaFlocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke Partner

Antwort von meggi2006 am 12.12.2017, 19:29 Uhr

Meiner bekommt ein Putzset für sein Auto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke Partner

Antwort von mlle.sakura am 12.12.2017, 19:30 Uhr

Mein Mann bekommt ein Foto-Puzzle mit einem Foto von uns dreien aus unserem Urlaub dieses Jahr und ein "Exit" Spiel (escape room für zuhause), das wir dann zusammen spielen können. Also bei beidem geht es vorallem darum, dass wir mal wieder abends ernsthaft Zeit miteinander verbringen, da das momentan leider zu kurz kommt... Wenn ich es noch schaffe, gibt es auch noch einen Foto-Kalender (einen selbstgebastelten) darüber hat er sich letztes Jahr sehr gefreut. Ich schenke meinem Mann generell keine teuren Dinge, da er sich das, was er braucht oder möchte sowieso selbst kauft. Deshalb lieber was persönliches oder eben wie dieses Spiel, das aber eher als "Zeit schenken" gedacht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke Partner

Antwort von kriku am 12.12.2017, 20:09 Uhr

Hey,

ja ich denke da wird es auch drauf hinauslaufen. Ich werde ihm wohl Konzert oder Theaterkarten schenken, mit Babysitter für die Kinder und noch ein netter Restaurantbesuch vorweg. Das hatten wir allerdings diesen Winter sowieso noch vor, sodass ich das noch nicht so eine gute Idee finde...

Na, mal sehen, vielleicht kommt mir noch die Erleuchtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke Partner

Antwort von Philo am 12.12.2017, 20:21 Uhr

Mein Mann bekommt jedes Jahr ein liebevoll gestaltetes Fotoalbum mit Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse als Familie des vergangenen Jahres. Heuer schon das 9. Album.
Dazu wünscht er sich Skistiefel, die er natürlich auch bekommt.
LG; Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Gold- Locke

Antwort von niki0909 am 12.12.2017, 20:40 Uhr

Hallo,
die Karten liegen bei uns auch unter dem Weihnachtsbaum.

Wart ihr auch in Teil I bzw in Eisige Welten? Ich war von beiden total begeistert und freue mich schon auf Teil II
( ich schenke mir selber eine Karte und die zweite bekommt mein Freund).

Wünsche euch einen schönen Abend mit tollen Bildern und klasse Musik :-)

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke Partner

Antwort von Tiffy_78 am 12.12.2017, 22:02 Uhr

Meiner bekommt ein neues Kopfkissen und einen Isobecher (heisst das so? Ich meine diese Warmhalte-Dinger für Kaffee unterwegs) mit einem Foto unserer Kinder mit Hund.
Vielleicht gibt's noch ein T-Shirt, und ich wollte noch solche gepressten Tücher kaufen, die so groß sind wie ein Euro und sich mit wenig Wasser entfalten. Dachte, das ist witzig, wenn er mit dem Hund im Wald war und seine abgeschlabberten Hände abwischen will bevor es mit dem Auto weiter geht.
Trotzdem...so ganz begeistert bin ich von meinen Geschenken für ihn dieses Jahr auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke Partner

Antwort von ichbinfrei am 13.12.2017, 14:01 Uhr

Ich schenke immer Elektrogeräte bzw -spielzeug.
Ansonsten bekommt er noch ein Album mit Gutscheinen für jeden Monat des nächsten Jahres mit einer besonderen Aktivität zu zweit und einen ziemlich teuren Adventskalender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Gold- Locke

Antwort von Gold-Locke am 13.12.2017, 17:15 Uhr

Nein, wir gehen zum ersten Mal hin. Eine Bekannte schwärmte mir davon vor. Ich kannte es vorher gar nicht. Mein Mann hat es auch überhaupt nicht auf dem Schirm. Es wird also hoffentlich eine gelungene Überraschung.
Toll, dass du auch so positiv davon berichtest !
Euch auch viel Spaß.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke Partner

Antwort von mausebaerkind am 13.12.2017, 18:07 Uhr

Exit Game/ escape Game vor Ort wird mit Bruder, Freund, Tochter und mir umgesetzt!

Und

Theaterkarten (Musical, Musik,...) hätte ich gerne! aber ich spare noch,...

Dazu

Ein Hörbuch für lange Autofahrten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke Partner

Antwort von PearlandMum am 13.12.2017, 20:11 Uhr

Eine neue Winter-Woll-Schiebermütze - spießig, aber gut :)

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke Partner

Antwort von Little-Jessi am 13.12.2017, 20:28 Uhr

Hallo,

da kann ich mitfühlen.
Ich habe auch selten eine gute Idee. Dieses Jahr habe ich auf Geschenkerobot.de meine Geschenke geholt.

Für meinen Mann das Rasierset, er nimmt immer seine Uraltsachen. Das passt jetzt nicht für jeden, aber du kannst ja mal stöbern und bekommst vielleicht neue Inspiration.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.