Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 12.12.2017, 23:08 Uhr

Brauche Entscheidungshilfe (Fotogeschenk)

Das ist wieder so typisch für mich, auf den letzten Drücker fällt mir noch etwas ein...

Möchte meinem Freund dann doch gerne noch ein Fotogeschenk machen. Ich schwanke zwischen Fotowandkalender oder Fotomemory-Spiel (50 Karten/25 Fotos). Tischspiele machen wir auch mit den Kids gerne, Kalender wäre auch etwas schönes... Tendenz habe ich... Was würdet Ihr wählen?

VG ohno

 
5 Antworten:

Re: Brauche Entscheidungshilfe (Fotogeschenk)

Antwort von Maari am 12.12.2017, 23:54 Uhr

Wenn es ein Geschenk "nur" für den Freund sein soll, eher den Kalender.
Als "Paar-Geschenk" oder als "Familien-Geschenk" das Memory-Spiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Entscheidungshilfe (Fotogeschenk)

Antwort von Madzie04 am 13.12.2017, 7:26 Uhr

Meine Mutter bekommt ein Fotopuzzle von Ravensburger. Ich habe eine Collage mit sehr vielen Fotos von den Kindern (Geburt bis jetzt) gemacht.
Vielleicht wäre das etwas, nur halt mit Pärchenfotos von euch. Und zusammen zu puzzeln macht dann auch nochmal Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Entscheidungshilfe (Fotogeschenk)

Antwort von Aten am 13.12.2017, 8:01 Uhr

Ich würde eher zum Memory-spiel tendieren.
Fotokalender finde ich einfach Langweilig, kriegt jeder, hat jeder schon mal gemacht, ist 0815 (aus meiner persönlichen Sicht). Ein Memory ist da schon etwas fantasievoller.

Allternativ ein Brettspiel, wobei ich nicht weiss was ihr gerne spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Entscheidungshilfe (Fotogeschenk)

Antwort von Philo am 13.12.2017, 20:12 Uhr

das Memory - da habt ihr länger als 1 Jahr was davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Entscheidungshilfe (Fotogeschenk)

Antwort von Tiffy_78 am 13.12.2017, 22:16 Uhr

Ich bin auch für das Memory. Ist Mal etwas anderes, und das kann nicht nach Jahren bespielt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.