Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 17.12.2017, 13:39 Uhr

IRgendwie aber auch gemein...

.. gerade in einem Alter, wo man nicht gerade im Geld schwimmt. Die Wünsche kommen halt nicht unbedingt auf ´Termin` (Weihnachten, Geburtstag), und meist ist es doch so, dass man genaue Vorstellungen hat; der Pyjama, den Opa ausgesucht hat? Naja.

Ich such auch gern aus, aber letztendlich geht es doch um den Beschenkten und darum, Enttäuschung zu vermeiden (jetzt hab ich eine Armbanduhr, toll, aber irgendwie hatte ich sie mir anders vorgestellt; ich lauf jetzt also mit dem Ding rum oder bin ´undankbar` und kauf mir von meinem Geld noch eine, die wirklich so ist, wie ich sie mir vorgestellt habe). Ist "Ich schick Dir den Link" (dann ist es das Richtige und das Geschenk ´verfällt` nicht) wirklich besser als Geld und nach dem Weihnachtsstress in Ruhe schauen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.