Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LELMA-Mum am 05.12.2023, 10:38 Uhr

Ein Weihnachtswichtel ist toll

Wir haben dieses Jahr zum 1. mal einen Weihnachtswichtel bei uns. Die Briefe von ihm, Snorre, habe ich beim SWR gefunden und ausgedruckt. Meine beiden jüngsten (8 und 6) flitzen jeden Morgen zur Tür und gucken ob wieder ein Brief da liegt und freuen sich wenn sie einen entdecken. Eigentlich wollte ich nicht jeden Tag einen Brief hinlegen weil ich dachte das ist zu viel Stress und Aufwand. Aber das ist es nicht. Es macht wirklich Spaß und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht wenn wir die Augen unser Kids sehen wenn wieder was vor der Tür liegt. Streiche hat er noch nicht gemacht. Das kommt noch.

Nächstes Jahr werden wir eine neue Tür holen mit etwas mehr Zubehör und Evt auch einer kleinen Hütte. Dann muss man die Tür nicht immer an der wand festkleben.

Also wenn ihr gezweifelt habt ob sowas das richtige ist: macht es. Es ist wirklich schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.