Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 07.12.2023, 13:23 Uhr

Hab ihn doch noch gefunden!

Danke nochmal...

Wobei, obwohl der Beitrag nett gemacht war, ich trotzdem die Faszination nicht so wirklich verstehe... das kam auch irgendwie nicht rüber, warum alle das toll finden, also auch die Eltern?!

Wozu bitte braucht man ein Wesen, das angeblich unter der Treppe wohnt und jeden Tag irgendwas umschmeisst, dreckig macht, verschüttet...? Reichen die eigenen Kinder dafür nicht...? Hat man zuwenig Arbeit...?;-) Was soll daran "Weihnachtszauber" sein?

Weihnachtlich sind doch feierliche Dinge, wie dass das Christkind, das man nie gesehen hat, wundersam die Geschenke bringt... oder der geschmückte Weihnachtsbaum... oder die leckeren Weihnachtsplätzchen, Lebkuchen, der Tannenduft... wihnachtslieder...

Aber eine mit Zahnpasta (?) verschmierte Treppe, die man dann schrubben muss??? Ich denke so einen Wichtel würden meine Kinder (als sie klein waren) nicht haben wollen, die würden wahrscheinlich sagen er soll seinen Dreck da machen wo er herkommt, und nicht bei uns... ;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.