Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 05.12.2023, 14:22 Uhr

Ein Weihnachtswichtel ist toll

Wir haben das erste Mal seit fünf Jahren heuer keinen Wichtel.
Gott sei Dank. Wie oft lag ich schon im Bett und hatte vergessen, einen Brief zu schreiben!
Meine mussten auch immer tagesaktuell sein, denn meine Tochter hat täglich auch Briefe geschrieben, ich konnte ja den Dialog nicht vorhersehen.
Nachdem die jüngste jetzt 11 ist, und die Wichtel jetzt Vertrauen in unsere Fähigkeiten, das Haus rechtzeitig zum Fest gut zu dekorieren und Plätzchen zu backen haben, haben wir beschlossen, dieses Jahr keine Wichteltür zu haben. Nächstes Jahr wollen wir unsere Wichtelkiste vermutlich an die Nachbarin schenken, deren Kind ist dann im Kindergartenalter. Oder wir heben sie auf für die Enkel, irgendwann in 20 Jahren
Süß war es wirklich jedes Jahr, bei uns kam auch jedes Jahr ein anderer Wichtel.
(Nils, Fredda, Tomte, Matilda, und zuletzt Linus) aber es war echt viel Stress...
Meine Tochter hat die Briefe von allen Jahren in je einem Schraubdeckelglas aufgehoben und mit dem Namen des Wichtels versehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.