Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 12.06.2018, 6:08 Uhr

once again-Studienberatung

ja, man berät nur, entscheiden müssen sie selber

die Inhalte unterscheiden sich, je nachdem, wo man das macht

ist halt immer eine klassische Banklehre dabei wobei das sehr untergeordnet ist, die Banken ja schwer restrukturieren und die normalen Schalter"beamten" ja wegrationalisiert werden, das Studium auch ähnlich, Finanzen, Marketing, Statistik

die breite Aufstellung reizt ja gerade, man brauch sich eben nicht festlegen
ein Sohn einer Freundin hat Physiotherapie studiert. Das ist in Bochum von der Ausbildung zum FH Studium geworden, hat er in sechs Semestern runtergerissen und arbeitet jetzt. Keine 1500 Euro netto btw, aber er kann nur die Stelle wechseln, wird aber nirgends deutlich besser bezahlt, oder sich selbständig machen (auch keine reine Freude)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.