Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 15.06.2018, 7:40 Uhr

meine will schon in Richtung Therapie

Wäre bei meiner auch so, dass es sicher nicht irgendeine Personalabteilung oder ein Betrieb werden sollte. Also auch Therapie mit den entsprechend langen Ausbildungszeiten ...

Allerdings ist eigentlich Wunschstudium Medizin und da hat sie im Vorfeld einiges an Praktika gemacht, die den Wunsch eigentlich bestärkt haben, wobei sie mit Psychologie auch schon lange liebäugelt, weil sie das einfach interessiert und da auch schon so einige Seminare in der Richtung besucht hat, mal schauen, was so passiert.

Vielleicht dann doch Medizin mit entsprechender späterer Spezialisierung in die Richtung ....
Bei Psychologie wären bloß die Chancen auf einen Studienplatz jetzt sofort deutlich besser ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.