Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 12.06.2018, 21:55 Uhr

ich hätte auch weder bank noch bwl gewollt

weil halt doch jeder anders ist.
Wirklich gewollt hätte ich geographie studieren
damit liess sich aber kein Geld verdienen,
oft ist das leider so im Leben, viele Dinge findet man toll und weiss doch dass man von toll nicht leben kann.

Mit 16 sich was aussuchen zu müssen ist halt wirklich arg arg jung und ich bin froh dass meine erst mit fast 7 zur Schule kam und so zumindest erst Abi mit fast 19 macht trotz G8. ich hoffe bis dahin hat sie den Plan B, denn der Plan A mit Psychologie ist im direkten Weg unerreichbar...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.