Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 14.06.2018, 11:21 Uhr

Na aber irgendwer muss das ja finanzieren ...

Aber der Bachelor reicht ja bei Psychologie nicht ... da muss ja dann ein Master gemacht werden und wie sieht es dann damit aus ? Geht das dann an einer normalen Uni oder eben auch eher nicht ??? Dann kommt nämlich noch mal einiges dazu ....

und mit rund 22.000 Euro Schulden vielleicht ins Berufsleben starten und dann noch einen Masterstudiengang vor sich haben ... na ich weiß ja nicht ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.