Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 14.06.2018, 9:09 Uhr

Na aber irgendwer muss das ja finanzieren ...

soll Kind horrende Kredite aufnehmen, mit denen es dann ins Berufsleben started? Und wie sieht es mit Geschwistergerechtigkeit aus - gerade in Ellerts Fall soielt das auch eine Rolle.

Also ich würde meiner Tochter keine private Schule bezahlen, sie mus - egal was sie studiert sowieso schon auswärts wohnen und außerdem habe ich dann auch mehrere Studenten parallel, das ist schon teuer genug - dazu noch eine private Schule ? Ist hier auf meine Kosten nicht drin! Und ja ich würde es gegenüber den Geschwistern ungerecht finden, wenn ich eine private Schule finanzieren würde, nur damit sie einen Traum leben kann, für den die Leistungen eben so erstmal nicht ausreichen. Wenn das wirklich ihr Traum ist, muss sie andere Wege ohne private Hochschule oder horrende Studiengebühren im Ausland finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.