Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drachenfamily am 19.05.2010, 8:43 Uhr

winke,winke

Hi,
ich versuche es nochmal.Habe jetzt das dritte mal alles geschrieben und auch abgeschickt,aber irgendwie ist es nicht angekommen...

Winke,winke,ich habe auch so ein Exemplar zu Hause !
Unseres ist 10,8 Jahre alt....
Vor einiger Zeit haben wir ihn,allerdings aus anderen Ursprungsgründen heraus, zu einer Kampfsportart gezwungen.Das erste halbe Jahr war die Hölle.Dann , nach der ersten Gürtelprüfung, fand er es in Ordnung und jetzt ist es gut.

Es war eine Mischung aus Antriebslosigkeit, der Erfahrung in der Vergangenheit,dass Dinge ohne Anstrengung gelingen müssen bzw.können und dem Wunsch sofort so gut zu sein,wie andere,die das bereits jahrelang machen.

Aber: das hat sich jetzt nicht auf andere Bereiche erweitert.Er geht zum Sport,aber deshalb interessiert ihn die schule nicht mehr oder seine Freunde oder sonst irgendetwas.

Alles sollte sofort immer funktionieren und wenn man auch nur die kleinste Anstrengung investieren muss,dann läßt man es besser bleiben.

Du siehst,so einen richtigen Tipp habe ich auch nicht.
Aber ich würde mich freuen,wenn du ab und an berichten würdest.Gern auch privat.

Was hat er früher gemacht ?War das bei ihm schon immer so ?
VG
df

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.