Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicosma am 18.05.2010, 9:57 Uhr

Kein Interesse an irgendwas

HM , schwer. Was macht er den in seiner Freizeit??
Besucht er auf dem Gym zb AG´s?

Was macht er mit seinem Freunden??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Angeregt durch die binären Zahlen ... Interesse vorleben!

Warum macht u.a. das Erlernen des dualen Systems keinen Sinn, frage ich mich? Die Kinder lernen die bei uns üblichen (Dezimal-)Zahlen kennen. Und nun lernen sie - quasi wie eine mathematische Fremdsprache - eine andere Schreibweise kennen, die für die Informatik ...

von Namens-Fee 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse

Interesse an Politik..?

Mich würde mal interessieren, ob sich eure Teenies für Politik interessieren? Ob sie eine bestimmte Meinung haben bzw. bestimmte Ansichten vertreten oder ob es ihnen komplett egal ist? Wird in der Schule eigentlich überhaupt noch über Parteien und aktuelle Geschehnisse ...

von Reggae_Bella 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse

Jemand Interesse an Nintendo DS Spielen??

Verkaufe folgende: 1. Uno 52, neu, 3+, 10 Euro + Versand 2.Monster House, 7+, komplett in Deutsch, wie neu, 12 Euro + Versand 3. Die Urbz Sims in the City, Hülle minimal eingerissen, sonst wie neu, one Altersbeschränkung, 14 Euro + Versand. Alle Spiele in ...

von alphafrau1 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse

Jemand Interesse Jungenklamotten !!!

Biete euch hier 2 neuwertige Hosen an: 1 x leichte Sommer Hose Baggy von TFK sandfarben sehr selten getragen Gr.164 für 6€ 1 x H&M Hose Gr.158 braun/kariert echt super Hose ebenfalls selten getragen für 8€ 1 x Kapuzen La-shirt Gr.146/152 von C&A im lagenlook mit ...

von Babyone2002 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse

hat jeamnd Interesse Jacke Gr. 176

Hallo, hat jemand Interesse an einer leichtenÜbergangsjacke in gr. 176 mädchen. nur 1 x gewaschen ,nie getragen, und nun meint fräulein tochter, das sie sie nicht leiden mag. Manchmal könnte ich sie

von bea+Michelle 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Interesse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.