Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Süße am 13.11.2018, 10:27 Uhr

Weihnachtswünsche Teenies

Hallo,

also der mittlere Teenie jobbt durchaus, seit einigen Jahren schon. Er spart sich auch sehr viel zusammen.

Der große Teenie jobbte ebenfalls viel und hatte irgendwann so viel Geld, dass er es gar nicht mehr ausgeben konnte. Inzwischen hat er sich aber in die andere Richtung entwickelt. Da er auf ein Internat geht, ist inzwischen deutlich weniger Zeit für ein Nebenjob, da bleiben nur die Heimkehrwochenenden (alle 2 Wochen). Nun weigert er sich jobben zu gehen, was ich teilweise verstehe. Andererseits denke ich, mal paar Stunden würden bei solchen Wünschen nicht schaden. Zwingen geht aber auch nicht.

Sicher nehmen Freunde da einen großen Einfluss, aber das ist etwas, was man mit 17 nicht mehr steuern kann. Oder ihr gebt mir Tipps, wie. Irgendwann muss man es laufen lassen, weil sie eigene Erfahrungen sammeln wollen und sollen. Manches hat sich erfreulicherweise schon geklärt, ganz ohne unser Zutun.

Danke sehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.