Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Süße am 13.11.2018, 8:48 Uhr

Weihnachtswünsche Teenies

Hallo,

Danke für den Input, manche haben mich ganz gut verstanden.

Gegen einen kleinen Gutschein spricht gar nichts, in eben einer kleinen Größenordnung. Aber generell Geld ist bei dem einen Teen kontraproduktiv, weil das für Sachen ausgegeben wird, die man besser nicht kauft.

Und wie gesagt, Klamotten, Schuhe oder etwas ähnliches ist in Ordnung. Nur stresst mich dieser absolute Markenwahn, es ist wirklich ein Wahn und dann diese Preise. Keine Ahnung, wo das herkommt. In den letzten Jahren war das gar nicht so extrem, eigentlich immer noch im Rahmen.

Es ist gar nicht so, dass wir das nicht leisten können. Ich will das einfach nicht. Mein Mann kämpft da noch mit sich, der will eher keine Diskussion und drüber reden, lieber schenken und gut. Da verspricht er sich mehr Harmonie von. Alleine schon die Diskussion stresst ihn, mich aber auch ehrlich gesagt.

Ich glaube, wir müssen dieses Jahr wirklich mal zusammenkommen und ein Gespräch führen. Es fing ja schon unterjährig an etwas auszuarten mit diversen Klamotten, die man immer zu irgendwelchen kruden Zeiten im Internet bestellen sollte, was dann nie geklappt hat.

Danke erst mal für den Input!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.