Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 14.11.2018, 7:52 Uhr

was passiert denn wenn die Wünsche nicht unter dem Baum liegen ?

Ich würde das vorher klären wollen. Weihnachten will ich Harmonie und glückliche Familienmitglieder, da soll niemand etwas lernen. Das möchte ich nach Möglichkeit vorher vermitteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Weihnachts Karte.u Neujahr Wünsche

Hallo Könnt ihr mir mal kurz helfen.. Unser Sohn hat kurz vor Weihnachten eine Zusage Für eine Lehrstelle bekommen. Gleich danach kam die Firmen eigene weihnachts u Neujahr Glückwunsch Karte. Nun überlege ich ob wor also er da auch eine Neujahr Karte Hinschreiben ...

von Smudo 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche

15-jährige hat permanent teure Wünsche

Hallo Ihr Lieben, wie regelt Ihr das mit den teuren Wünschen Eurer Kinder? Unsere Tochter wird immer schlimmer: Klassenfahrten (ok, die müssen sein) 380,- und 50,-, Sommerfreizeit 800,-. Die stehen erstmal fürs nächste Jahr an. Dann möchte sie für Weihnachten ein ...

von Schiffi 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche

Wünsche euch Frohe Pfingsten

Hallo an alle So Ricarda habe ich gestern zum Bus ins Pfingstlager gebracht. Heute habe ich den Garten gefegt und den Rasen gemäht (leider noch nicht alles an Unkraut gezupft) aber da schaue ich gaaanz großzügig drüber weg. Der Grill ist gerüstet und nun geht es gleich auf ...

von 3Mädels 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.