Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConMaCa am 13.11.2018, 9:14 Uhr

Weihnachtswünsche Teenies

Hier gestern Abend dieselbe Diskussion.

Kind mittel ist ein Trendsetter, wenn ich es mal so ausdrücken kann. Er war schon immer anders als die anderen und so will er sich auch kleiden. Da ich nicht einsehe für seine Extravaganten Klamotten horrend viel Geld auszugeben bzw. mich erstmal durch sämtliche Online Shops wühle, wünscht er sich das schon seit Jahren immer zum Geburtstag oder Weihnachten (was auch noch nah beieinander liegt ).

Dieses Jahr müssen es ein paar ganz spezielle Schuhe sein. So, nun bekommt man die aber gar nicht mehr neu sondern nur noch gebraucht und selbst dann noch für mein Verständnis, absolut überteuert (350 €).
Ich also gestern Abend nochmal mit ihm gesprochen, das ich nicht bereit bin für gebrauchte Schuhe sowas zu zahlen. Andere Wünsche hat er zwar, die hätten aber auch das Problem mit Einfuhr aus USA und er kennt das Prozedere mit Zoll etc. inzwischen.

Eine richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden, zumal ich dem Kind (ok, er ist 15) schon gern seine Wünsche erfüllen möchte, aber eben nicht um jeden Preis.

Du bist also nicht allein.

Die anderen beiden Kinder sind a nicht so, die denken da eher pragmatisch und sind einfach zufrieden zu stellen. Nur der Mittlere war schon immer schwierig in der Hinsicht.

LG Conmaca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.