Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 13.11.2018, 0:55 Uhr

Weihnachtswünsche Teenies

Schwierig...

Man will ja eine Freude (außer der Reihe) machen, aber wenn das von vorher schon so abgewertet wird...dann macht das ja keinen "Spaß" und Vorfreude mehr :-(

ICH würde:
Mich abends beim Abendessen mal erklären:
Höchstgrenze pro Kind und pro Geschenk festlegen. In dem Rahmen können sie Wünsche äußern.
Wenn da nix kommt, dann schenkt IHR was IHR denkt dass gut ist. Und selbst wenn Wünsche geäußert werden: Wünsche sind keine Bestellungen.

.. wobei ich bei einem 17-jährigen doch langsam auch mal an Gutscheine o. ä. denken würde. Nicht nur und ausschließlich, aber so ein kleines "Extra" gibt es bei uns dann halt 20-30 € für den XBox account oder so.

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.