Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 13.11.2018, 15:04 Uhr

Weihnachtswünsche Teenies

Meine Mittlere wünscht sich eine Grafikkarte für ca 200Euro,da ihr Rechner nicht mehr fix genug ist wenn sie mit den Grafiktablett malt,meine Große möchte auf ein Grafiktablett sparen das an die 800Euro kostet,also wünscht sie sich logischerweise Geld,ich finde das eigentlich gut,weil wir so etwas niemals einfach nur so kaufen würden,und sie so aber eben lernt das das eben ganz schön dauert bis man so viel Geld beisammen hat.Ein neues Handy braucht sie auch da ihres so langsam den Geist aufgibt,aber meine sind eigentlich immer mit günstigen Wiko Handys zufrieden.

Zusammen wünschen sie sich noch eine Spielkonsole,aber da können sie sich einfach nicht einigen welche-bisher waren sie aber auch da immer Recht bescheiden,da stehen ein NES von mir,und eine geschenkte Wii und eine uralte PS II.Die gäbe es von den Großeltern und den Onkels und Tanten zusammen.


Ich würde niemals an die 1000Euro für ein Kind ausgeben wollen und können,ich finde meine Kinder eigentlich Recht bescheiden,sie bestehen weder auf Markenklamotten,noch haben sie sonst größere Wünsche,sie mit Center Park und dem gemeinsamen Hobby Mittelalter als Urlaub vollauf zufrieden,da passen etwas größere Wünsche an Weihnachten schon,aber es muss sich im Rahmen um 200Euro bewegen,oder sie müssen mit dem Geld von der Verwandtschaft dazutun.


Die Jüngste ist 2 sie bekommt eine größere Sache,sonst eher Geld,bei ihr ist ja doch vieles kurzlebig,da kauft man dann halt nebenher mehr ,das haben wir mit den Großen als sie klein waren auch so gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.