Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 13.11.2018, 21:35 Uhr

Weihnachtswünsche Teenies

Aber du musst ihm doch die Wünsche nicht erfüllen! Es klingt ja bald so, als ob er dich nötigt, dieses Zeug dann auch ranzuschaffen.
ER weigert sich jobben zu gehen? Du verstehst es, weil er eh schon stark gefordert ist.
DU weigert dich, so n Haufen Geld für einen Hoodie auszugeben. Du kannst Verständnis verlangen, denn du schaffst das Geld ran.

Was passiert denn, wenn du klarstellt, dass diese Wünsche ne Nummer zu groß sind? Schmollt er? Schreit er? Droht mit Auszug? Wird ausfällig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.