Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 29.01.2019, 16:14 Uhr

Was frustet dich dabei???

Witziger Gedanke!!!! Tupperdosen für zu Hause ....

Meine Kinder mussten in dem Alter öfter mal kochen und zwar auch für ihre Omi, die bei uns im Haus gelebt hat. Wer mittags zu Hause war, hatte Kochdienst und teilweise waren sie da noch nicht 15. Hat alles hervorragend geklappt. Finde ich auch völlig normal.

Mein 13 jähriger macht alles gerne selbst, Brot schmieren und auch mittag kochen, mein 15jähriger lässt machen .... Und es geht keinen was an !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.