Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BritiMa am 29.01.2019, 15:29 Uhr

Frust Posting...meine Tochter schmiert sich ihr Pausenbrot selbst....

Da sage ich ja auch garnichts dagegen wenn ein Kind, egal welchen Alters, noch ein Pausenbrot geschmiert bekommt.

...aber wie kommt man bitte darauf einem fremden Kind ein Pausenbrot zu schmieren, weil es das zu Hause selbst macht. DAS ist das was mich so aufregt...wenn sie garnichts bekäme, dann kann ich den Gedanken dahinter verstehen, aber so eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.