Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 29.01.2019, 15:04 Uhr

Frust Posting...meine Tochter schmiert sich ihr Pausenbrot selbst....

Du bist keine Rabenmutter. Ich bin nicht schwanger, schmiere aber nicht-das tut der Papa (meist) . Die Trinkflaschen füllen meine Mädels (10+13) selbst und packen sich auch selbst die Brotdosen nach Gusto. Nur für die 7.Jährige erledige ich das. Schlimm? Nein, ich finde das können sie schon machen. So wird auch nicht gemeckert und gemosert das es falsch ist. (Und nein vorher fragen was sie wollen an Obst/Gemüse usw. hat nicht geholfen...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.