Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BritiMa am 29.01.2019, 15:08 Uhr

Frust Posting...meine Tochter schmiert sich ihr Pausenbrot selbst....

Ich hab auch noch einen 8 jährigen Sohn und der bekommt sein Pausenbrot auch geschmiert. Trinkflasche fülle ich ihm auch auf und stelle sicher, dass er beides einpackt (ist ein kleiner Chaot).

Erstens steht die Große früher auf und zweitens wusste ich nicht, dass es in dem Alter ein Problem darstellt sich selbst was zu richten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.