Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 29.01.2019, 15:40 Uhr

Was frustet dich dabei???

Meine Söhne haben nie Pausenbrot bekommen, weil sie das nicht gegessen haben.
Allerdings ist auch nie eine wohlmeinende Mit-Mutter auf die Idee gekommen, sie zur versorgen.
Deine Tochter kann doch ihrer Freundin erklären, warum sie das lieber selbst erledigt.

Ich habe z.B. die abends geschmierten und im Kühlschrank "gut durchgezogenen" Brote meiner Mutter gehasst. Daher habe ich mit je nach Lust morgens mein Brot selbst und frisch belegt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.