Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 19.01.2019, 14:39 Uhr

Drohne, Quattrocopter

Wer hat sowas?
Mein Sohn hat eine alte Parrot, schon seit er 6 ist. Die liegt seit zwei Jahren im Speicher,weil die Akkus geplatzt sind. Die ist auch groß und blöd zu transportieren.
Nun könnt ich neue Akkus kaufen, aber es gibt ja inzwischen diese faltbaren Dinger, die in den Rucksack passen. Sowas würde ich lieber anschaffen. Er hat in 2Wochen Geburtstag.
Jetzt hab ich schon gesucht, und weiß nicht welche. Welche haben eure Jungs, und wie zufrieden sind sie damit? Wenn ich ihn frage, isses keine Überraschung

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.