Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karinas am 08.01.2019, 20:35 Uhr

16.Geburtstag

hallo ,wer hat Lust mir etwas über den 16. Geburtstag eurer Tochter zu erzählen? Vielleicht kommt da noch die ein oder andere Idee :-)
Meine Tochter hat im Januar und feiert zuhause mit 9 Leuten. Was gab es zu trinken und habt ihr eine zeitliche Grenze gesetzt?
Danke Gruß Karin

 
4 Antworten:

Re: 16.Geburtstag

Antwort von mozipan am 09.01.2019, 9:13 Uhr

Meine Große hat Ihren 16. an einem Wochenende auf einer Hütte gefeiert und es gab keine zeitliche Begrenzung. Es gab viel antialkoholisches und alkoholfrei Cocktails (z.B. alkoholfreie Caipirinhas), aber auch Bier und Viez (Apfelwein), was meist mit Cola gemischt wurde. Es blieb alles im Rahmen.

Meine Kleine wird im September 16 und ich weiß gar nicht ob sie überhaupt feiern will.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16.Geburtstag

Antwort von Jayjay am 09.01.2019, 10:44 Uhr

Meine hat mit ein paar Freundinnen gefeiert und Raclette gemacht... Ursprünglich wollten sie auch etwas Alk haben (Sekt/Bowle), aber noch unter dem Eindruck eines ganz schlimmen, alkoholbedingten Unfalls kurz vorher war ihnen die Lust darauf vorerst vergangen. (Sie kannten alle die Opfer des Unfalls.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OT

Antwort von stjerne am 09.01.2019, 12:02 Uhr

Apfelwein mit Cola?
Ehrlich gesagt hört sich das für mich grauenhaft an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16.Geburtstag

Antwort von seevetaler am 11.01.2019, 17:53 Uhr

Meine feiert im Februar. 6 Mädels kommen , sie wollen zusammen kochen.
An alkoholischen Getränken wird es wohl - Schöfferhofen Weizen mit irgendwas an Geschmack, Lillet, Sekt, Prosecco. Der Plan ist, dass sie dann irgendwann von den Eltern abgeholt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.