Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 27.12.2018, 19:53 Uhr

BH Kauf

Hallo, meine Tochter 13 hat bis jetzt immer Bustiers getragen, nun meinte sie auch mal einen BH aus zu probieren, da nun das Körbchen schon auf dem Weg zum B ist ;-)
Da sie sportlich ist kommt mit Bügel nichts in Frage, da ist unbequem. Wo kauft/probieren denn Eure Mädchen Bh `s an ? Hab bei H&m mal geschaut , alles irgendwie haltlos, C&A ist erst recht nichts dabei gewesen. Sanetta fand ich recht süss aber muss es in diesem Alter schon was mit Bra sein?!

 
8 Antworten:

Re: BH Kauf

Antwort von Itzy am 27.12.2018, 20:37 Uhr

Ich kaufe bei Kik die von Ergee. Findet meine 13.Jährige am bequemsten. Einfach ein ungefütterter BH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Kauf

Antwort von DK-Ursel am 27.12.2018, 21:16 Uhr

Hej!

bei uns war es zwar erst zur Konfirmation, aber ein gutes Fachgeschäft berät und gibt Hilfe, von der man ewig profitiert.
Dann ist DER BH mal teurer, aber er ist gut man weiß in Zukunft auf jeden Fall, worauf man achte (und bleibt dann oft trotzdem bei dem Fachgeschäft --- muß dann ja auch noch nicht der teuerste dort sein).
Gerade wenn sie Sport treibt, ist es doch wichtig, daß alles gut sitzt und stützt.
Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tchibo

Antwort von Trini am 27.12.2018, 23:16 Uhr

Zwar kein Dauerangebot, aber sie haben regelmäßig schöne Sport-BHs oder auch sogenannte T-Shirt-BHs ohne Bügel.
Schaut doch mal online.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Kauf

Antwort von Mutti69 am 28.12.2018, 7:37 Uhr

Ich persönlich würde ihr mal von "Nur Die" (gibt es auch im Real und bei Rossmann) einen einfachen weißen Baumwoll-BH in weiß zeigen/anprobieren lassen oder von Schiesser die Baumwollbustiers, die haben im Gegensatz zu den Mädchenbustiers auch ein Körbchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Kauf

Antwort von Maxikid am 29.12.2018, 9:28 Uhr

Beim ersten richtigen BH würde ich mich im Fachgeschäft beraten lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Kauf

Antwort von Rucolaendivie am 29.12.2018, 15:49 Uhr

Was meinst Du denn mit Deinem letzten Satz? Bra ist doch einfach das englische Wort für BH, und das wolltest Du doch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Kauf

Antwort von lilly1211 am 29.12.2018, 18:38 Uhr

Du willst einen bh kaufen aber es soll kein bra sein? Bitte erklär das doch genauer. Bh und bra ist exakt das gleiche in einer anderen Sprache.

Ich würde in ein Fachgeschäft gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss es nimmer, wie es bei der Grossen war,

Antwort von Cata am 09.01.2019, 16:08 Uhr

find aber ne große Schwester sowas von hilfreich. Meine ist 10 und hat ne 70C. Sie hat sich strikt geweigert einen zu tragen. Übert Weihnachten war die große Schwester mit ihr beim Hunkemöller. Die habe auch sportliche Sachen. BeeDees hat auch schöne Jugendliche BHs. Ich bin grad so froh, dass meine überhaupt welche trägt, zumindest an den Tagen, an denen sie Sport hat, dass ich ihr kaufe, was ihr gefällt. Wir haben einige angeschafft. Anprobieren kann man die überall. Messen kannste selber, macht aber auch jedes Geschäft, außer vllt. Kik oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

hola bh

hola! also bitte genau abmessen ihre körbchengröße. ein 12 jähriges mädel welches noch im wachstum ist sollte die PERFEKTE größe tragen. guck mal hier da gibts ne anleitung wie man die busen ausmessen tut. http://www.themen-blog.de/2016/10/02/wo-kauft-ihr-eure-bhs/ alles ...

von mellybruchtal 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Wo kauft ihr BHs für die Mädels???

Brauch für meine 12 jährige weiße BH´s. Sie hat größe 164...also so ca 60 A. Es sollen keine Bustiers oder Sportbhs sein. Ganz normale Schalen BHS. C&A, H&M, Ernstings, ebay, Ammazon hat nichts. ich flipp noch aus. Ganz normale weiße BHs..... Hat wer eine Idee??? Lg ...

von Reni+Lena 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Deo, BH und dumme Sprüche in der Schule..............mt

HAllo Meine Tochter 11 geht auf die weiterführende Schule und ist wohl recht weit entwickelt außer ein paar Sitzenbleiber. Nun haben wir ihr den ersten BH gekauft und nur schöne gefütterte gefunden und prompt beim Sport brüllt eine Klassenkameradin das laut in der Umkleide ...

von Drillingsmama 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

BH-Drama

Gestern Abend hab ich meiner Tochter einen total schmuddeligen BH quasi zum Waschen vom Leib gerissen. Sie hat bestimmt 10 Stueck, zieht aber nur einen oder zwei davon an. Die traegt sie dann unter einem Cami in dem schon ein Shelf Bra eingearbeitet ist, also doppelt gemoppelt. ...

von Cata 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

der erste bh

hallo ich hoffe, ich bin hier richtig, weiss sonst nicht, wo ich posten könnte auf dieser seite. folgendes problem. meine große ist 10, wird dieses jahr 11, und hat schon, was ich heute gesehen habe (muss dazu sagen, dass ich meine große nur alle 4 wochen bei mir habe) das ...

von sweet_witch 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Als altmodische Jungs-Mutter eine Frage zum BH-Thema

Was mir bei Mädchen und jungen Frauen zusehends auffällt ist, dass man (gezielt??) Unterwäsche trägt, die unter Tops z.B. hervorschaut. Dabei GIBT es ja (wenn es den unbedingt notwendig ist) BHs mit durchsichtigen Trägern oder die trägerlosen Varianten. Pikant fand ich ...

von Trini 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Thema BH für Kinder..

Mich beschäftigt seit gestern die Frage: Brauchen 9 bzw. in unserem Fall 10jährige schon BHs? Auch unsere Tochter hat Brustansätze, kommt mit all den "netten" Anzeichen in die Pubertät, aber BHs will sie nicht und würde sie auch nicht anziehen. Wir waren vorgestern ...

von mamaj 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.