Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BritiMa am 29.01.2019, 15:45 Uhr

Was frustet dich dabei???

Was mich dabei frustet ist, dass ich mich als schlechte Mutter hingestellt fühle.
Ich bin durch die Schwangerschaft eh im Moment sehr dünnhäutig.
Als sie das erzählt hat hab ich mich eben echt gefragt, ob ich was falsch mache...ob es wirklich soooo ungewöhnlich ist, dass sie ihr eigenes Brot macht.

Es ist so ähnlich wie bei dir Trini, meine Tochter mag es nicht, dass ich zuviel Margarine drauf mache. Das mit dem selbst Pausenbrot machen hat sich mit der Zeit so ergeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.