Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 16.06.2009, 12:04 Uhr

Völlig ratlos (Vorsicht lang)

Vielen Dank Euch allen. Sicher könnt Ihr mir nicht helfen, aber es hilft mir schon, wenn ich es mal loswerde und vielleicht Tips bekomme.

Ich werde mich jetzt erstmal an die Schule wenden. Übrigens müssen bei uns die Arbeiten nicht unterschrieben werden. Und es gibt auch keine Meldungen an die Eltern. Es gibt einmal im Schuljahr eine Zensurenkarte, das ist aber nach den Okoberferien. Das nützt mir jetzt gar nichts. Hab ich auch der Lehrerin gesagt beim Elterngespräch. Ist ja nicht so, dass ich nichts gemacht hab. Aber sie meint halt, dass die Kinder doch von selbst ihre Arbeiten zeigen sollten und wenn sie es nicht tun, merken es die Eltern spätestens mit dem Zeugnis. Ja ich weiss, super Lehrerin. Aber was soll ich machen? Ich will ihn ja nicht von der Schule nehmen, solange es nicht sein muss.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.