Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 16.06.2009, 9:23 Uhr

Völlig ratlos (Vorsicht lang)

Sicher hört es sich für einen Aussenstehenden schlimm an, die Drohung mit dem Heim. Aber nach seiner Aussage, will er ins Heim. Weil es ihm dort viiiiiel besser geht als hier. Dort hat er ein eigenes Zimmer, kann nachmittags schon fernsehen und bekommt Mengen Taschengeld...

Naja und mal ehrlich, ich lass mich nicht kaputtmachen. Ich bin abends immer total fertig. Und das nur wegen ihm. Er hat mir an den Kopf, ich wäre eine schlechte Mutter. Wo soll denn das noch hinführen?

Und mal ganz ehrlich, wenn man in der Familie schon bestohlen wird, weiss ich nicht, wo das noch enden soll. Also das ist mir erstmal wichtiger als die Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.