Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 16.06.2009, 9:37 Uhr

@ LoveMum

Am meisten trifft er mich ja, wenn er sagt, er zieht zu seinen leiblichen Vater. Muss dazu sagen, er kennt ihn nicht. Er hat mich verlassen, als mein Sohn knapp 2 Jahre war und hat sich nie gekümmert, nie gezahlt oder mal angerufen. Nichts.

Seit ich meinen Mann kenne, ist er ein Vater für ihn. Er macht keine Unterschiede zwischen den Kindern. Aber mir tut es halt weh, wenn mein Sohn so etwas sagt.

Wenn ich mit ihm darüber rede, versteht er es einerseits, andererseits kann ich mir aber sicher sein, dass schon das nächste Ding bereitsteht. Es ist immer so. Wir geben ihm immer wieder ne Chance und dann kommt das Nächste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.