Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunafee80 am 16.06.2009, 6:30 Uhr

sprachreisen

hallo alle zusammen,

hat hier jemand erfahrung mit sprachreisen (sprachferien) für "kinder" nach england (oder woanders hin)? oder vielleicht schüleraustausch??

wenn ja, was hat es sprachlich gebracht? und wie teuer war das ganze?

beim googeln finde ich "nur" sprachreisen ab 1000 euro. richtig was über schüleraustausch finde ich garnicht :-(

viele grüße
lunafee

 
1 Antwort:

Komm, dann kriegste von mir auch n Post...

Antwort von like am 16.06.2009, 21:53 Uhr

Mir wurde hier mal folgendes empfohlen: http://www.panke-sprachreisen.de/
Ich glaub von Claudia36.
Mein Kids waren schon bei Berlitz - da gibts auch Camps im Ausland. Meine waren aber nur im Inland.http://www.berlitz.de/de/kids-teens/kids-teens_camps/programme/ Ist finanzierbar und auch für Jüngere geeignet.
Das französische Jugendwerk veranstaltet auch interessante Sachen: www.dfjw.org/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Sprachreisen nach Frankreich

Hallo zusammen, eigentlich wollte unsere Schule ja für einen Schüleraustausch mit den Franzosen sorgen, jetzt aber ist der geplatzt. Zu wenig Interesse auf französischer Seite. Unsere Lehrerin kam auf die Idee, doch mal unseren Kids eine professionelle Sprachreise in den ...

von MamaMalZwei 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprachreisen

Sprachreisen nach England: Hat jemand Erfahrung?

Hallo an alle, habt ihr vielleicht schon einmal eure Kinder auf Sprachreise nach England verschickt? In welchem Alter? Wohin? Mit welchem Anbieter sind sie gefahren und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Danke euch für alle Antworten! Liebe ...

von Astilbe 007 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprachreisen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.