Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fille am 16.06.2009, 9:31 Uhr

Völlig ratlos (Vorsicht lang)

Wenn er meint, es ginge ihm im Heim besser als zu Hause, dann gäbe es mir als Mutter aber sehr zu denken!!!
Vielleicht ist da ja schon lange was nicht gut gelaufen für ihn? Wie geht es mit den Geschweistern, fühlt er sich benachteiligt, sucht er so Aufmerksamkeit von euch oder ist es einfach Pubertät?

Andererseits, vielleicht ist das für ihn eine Möglichkeit? (Kann man so "einfach" sein Kind ins Heim geben?)
Auch wenn ich mir das für mich überhaupt nicht vorstellen kann, manchmal kann so eine Trennung von der Familie ja auch eine Chance sein. Denn gewiß läuft es dort nicht so, wie er sich das grade vorstellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.