Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 16.06.2009, 9:30 Uhr

@ LoveMum

Ich weiß ganz genau, wie schwierig es ist...glaub mir. Aber ihr müsst eurem Kind unbedingt zeigen, daß ihr ihn liebt, egal, was er macht, daß er euch nicht egal ist und ihr ihn nie weggeben würdet.

Mit meinem Sohn habe ich eine ähnliche Zeit hinter mir, im Moment läuft es wieder rund und ein von mir gewünschter Schulwechsel findet nach den Ferien statt.
Und ich habe noch einen Sohn, der wird Ende des Jahres auch 12... ich bin immer noch alleine für die Erziehung zuständig...wir schaffen das!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.