Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 03.09.2009, 11:09 Uhr

Verlorene Lebenszeit (G8)

Da reich ich dir mal die Hand was die absolute Ablehnung von G8 (so wie es in diesem KLand umgesetzt wird!)angeht

Da wir uns aufgrund der Tatsache das die Gyms hier nat alle G8 betreiben(und das OHNE auf Ganztagsbetrieb eingestellt zu sein,sprich Mensa ist nicht vorhanden usw) trotz Gym Empfehlung GEGEN das Gym und FÜR die Gesamtschule entschieden haben ,geht dieser "Kelch" zum Glück an uns vorbei.

Meine Tochter besucht eine IGS die seit mehr als 10 Jahren staatliche Ganztagsschule ist und die G8 absolut ablehnt-sie hat um 15 Uhr 40 Schule aus,hat dann aber Mittag gegessen,Mittagspause gehabt UND ihre Hausaufgaben erledigt-so dass sie nebenbei noch außreichend Zeit hat für Dinge die Kindern ihres Alters WICHTIG sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.