Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 03.09.2009, 8:55 Uhr

Verlorene Lebenszeit (G8)

also nachdem mein g8kind die 7.klasse absolviert hat, kann ich mich nicht über mangelnde freizeit bei ihr beklagen.
sie hatten jede erste woche 1x nachmittags und jede 2.woche 2x nachmittags schule, jeweils bis 15.20. an diesen tagen gab es wenig bis keine hausaufgaben, also vogelfrei nach 16.00.
2h/tag für hausaufgaben braucht meine tochter nie, aber selbst wenn: nach 17.00 könnte sie machen, was sie will.
feste abendessenszeiten gibt es bei uns nicht, wird auch aus pubertätsgründen nicht gewünscht ( von mir auch nicht ), mein fazit:
soooooo schlimm ist es nicht.
oder meine tochter ist faul ( aber gut in der schule...bis jetzt )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.